GEWÜRZÖLE

Gewürzöle sind in der italienischen Küche nicht mehr wegzudenken. Bei uns erhalten Sie verschiedene erlesenen Öle für jeden Geschmack:


aromatisierte olivenöle

Das Knoblauchöl eignet sich besonders auf geröstetem Brot, zu Nudeln, Pizza oder Salaten, aber auch auf gebratenem Fleisch oder Fisch.

Die Peperoncini Variante fühlt sich in Penne all’Arrabbiata sowie auf Pizza besonders wohl, eignet sich aber auch um jedem belieben Gericht eine besonders würzige Schärfe zu verleihen.

Das Trüffelöl ist besonders köstlich auf Carpaccio, im Fondue oder zum verfeinern von Nudelgerichten. 

P1122883

Oregano Öl

Olivenöl mit Oregano verfeinert ist nicht nur ein köstlicher, sondern vor allem auch ein gesunder Genuss. Im Oregano Öl konzentriert sich die gesamte Heilkraft der Oregano Pflanze. Ätherisch und hochgradig antibakteriell, gilt Oregano Öl als natürliches Antibiotikum.


aromatisierte olivenöle

Das extra native Olivenöl, angereichert mit mediterranen Zitronen ist die perfekte Zutat, um die authentischsten und traditionellsten Geschmacksrichtungen der italienischen Küche in einer neuen, schmackhaften und einfach zu verwendenden Form zu entdecken. Ein besonderes Geschmackserlebnis verleiht dieses aromatisierte Öl jeglichen Fischspeisen.